Probleme mit Ihrer Bestellung?
Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per Telefon unter +43 5332 56671 oder per Email shop@swiss-color.com und halten Sie Ihre Rechnungsnummer und Kundennummer bereit.
Gibt es die Möglichkeit, meine Bestellung zu ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per Telefon unter +43 5332 56671. Wir bemühen uns, die Bestellung noch zu ändern. Wir können leider nicht garantieren, dass Änderungen in einer bereits aufgegebenen Bestellung durchgeführt werden können.
Meine Artikel sind beschädigt oder defekt eingetroffen. Was soll ich tun?
Wir bieten auf alle Geräte 2 Jahre Garantie. Im Falle einer Beschädigung oder eines technischen Defekts an einem Gerät können Sie uns per Telefon +43 5332 56671 oder E-Mail shop@swiss-color.com kontaktieren. Zeitnah finden wir anschliessend eine Lösung für das Problem.
Zuletzt angesehen